TM Magazin-designe dein Leben

Travel Magnet Magazin

Dieses Magazin liefert dir anschauliche
Inspirationen, Anleitungen und Life Hacks
für dein Life Design.

will ich haben!

Bereit dein Leben zu gestalten?


Erhalte die Travel Magnet – Magazin Serie und profitiere:

von exclusiven Ausgaben über Life Design Themen

einfache Anleitungen zum Nachmachen

entdecke deinen Sweet Spot – wie du aus deiner Leidenschaft Geld machen kannst.

erhalte Inspirationen für eine Self-Care-Reise, um wieder zu dir selbst zu finden. Ich verrate dir, wie du durch Meditation & Investitionen, gutes Essen, Bars und Cafés, deiner Seele und deinem Körper gutes tun kannst. Ich empfehle nur das, was ich selbst auch getestet habe! – weltweit.

Ich verrate dir, wo die versteckten „Off-the-Path“ Orte meiner Reisen sind, die sich für einen Neustart sehr gut eignen.

Lerne Life und Travel Hacks dazu (zum Beispiel eine simple Technik die zu 99,9% funktioniert, wie du per Email IMMER eine positive Reaktion zu einer fast unerreichbaren Person bekommst.)

Mein Versprechen:

Jede Ausgabe wird dir ultimative Anregungen geben, dein Leben neu zu gestalten.

Das Magazin ist eine Mission von Travel Magnet, dich dir selbst näher zu bringen.

Es gibt dir sofort umsetzbare Anregungen, dein Leben zu gestalten. Werde zufriedener mit dir selbst.

Informativ

Von praktischen Anleitungen bis hin zu präzisen Beschreibungen von aktuellen Magazin Themen, erhälst du hilfreiche Informationen.

Spirituell

Sinnlich und kreativ. Das Magazin liefert dir außerordentlich gutes Material für Denkanstöße. Lasse dich Inspirieren.

Erfahrungswerte

Das Magazin enthält Erfahrungswerte von vielen Experten, Locals & inspirierenden Personen. Alles in einem ein geballtes Wissen!

Immer verfügbar

24/7 offline Zugriff auf dein Magazin. Als PDF Datei kannst du es dir einfach herunterladen und somit weltweit auf deinem Lieblings-Endgerät aufrufen und blättern.

Das erste Magazin der ersten kostenfreien Serie!

Meditation als Investition

– free your mind –

  • das beste (und unbekannte) Meditationsretreat in Thailand mitten in der Natur
  • Die Technik – was du von den Mönchen lernen wirst
  • die beste App mit der du das Meditieren garantiert zum Alltag machst!
  • lerne deinen Kopf frei zu kriegen, um für die wesentlichen Dinge in deinem Leben präsent zu sein

In meinem TM Magazin lege ich die Karten auf den Tisch!

Erwarten kannst du liebevoll gestaltete Seiten als PDF, die dir die nötige Inspiration und Informationen zu den oben genannten Themen liefern wird.

Von Herzen gerne möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen, ihr Leben so zu leben, wie sie es wirklich wollen. Kopfsachen sind nie einfach.

Meine ganz besondere Mission ist daher: Dich dazu inspirieren, dein Leben zu designen und deine Bestimmung zu finden!

„Ich bin sehr begeistert von der Art wie Aline das TM-Magazin umgesetzt
hat! Wer gerne Off-the-Path reist und einen etwas anderen Eindruck von
Geheimspots haben möchte, ist hier sicherlich an einer guten Quelle. Super
tolle Tipps kombiniert mit inspirierenden Erfahrungen haben mich davon
überzeugt, das Magazin auch weiterhin zu abonnieren.“

Doris
DorisMrs Globalicious

Coming Soon – Magazin Serie

Eine Serie ist in Planung!

Das erste TM Magazin ist nur der Vorgeschmack. Geplant ist eine komplette Serie über die oben genannten Themen und Inhalte. Eine Serie besteht aus drei Auflagen, die über den Monat verteilt in deinem Postfach landen! Ich habe viele Geheimnisse und Life Hacks preis zu geben, die ich einfach mit dir teilen MUSS.

Ich will sicher gehen, dass es dir auch wirklich gefällt und für deine Zwecke hilfreich ist. Mache dir ein Bild von dem Magazin und bestelle DIE KOMPLETTE ERSTE SERIE kostenlos vor, indem du einfach deine Email Adresse angibst.

Beim Erscheinen flattert sie dann auch schon in deine Email-Inbox!

Über die Autorin

aline dahmen von travel magnet

Hi ich bin Aline Dahmen,

Gründerin von Travel Magnet dem deutschen Reise- und Lifestyle Blog für Neubeginne im Leben. Meine Challange an dich ist:

* take risks

* invest in yourself

* travel intensiv and longterm

Vor zwei Jahren habe ich meinen Neustart im Leben begonnen. Dieses prägt tägliche Meditation, die mich präsenter und glücklicher macht, sowie regelmäßige große Reisen. Das ist wichtig für mich, zum Einen liebe ich alles, dass von Natur aus wundervoll ist und zum Anderen fasziniert es mich immer wieder, wie schön unsere Erde ist.

Außerdem sind es Menschen die meine Persönlichkeit formen. Ich möchte ständig mehr lernen und das tue ich zum Beispiel, wenn ich auf meinen Reisen inspirierende Menschen treffe.

Ich liebe alles was mit Life Design zu tun hat, verbrauche viel Dopamin und bin ein großer Freiheitsjunkie. Außerdem immer auf der Suche nach „unbekannten“ wundervollen Orten, alternative Cafés und inspirierenden Communities.

In der Vergangenheit habe ich einige Vorträge über Auslandsaufenthalte in der Fritz-Erler-Schule in Tuttlingen gehalten.

Zudem habe ich die Ehre bekommen, in einem Round-up Post von Smart-Ladies mitzuwirken.

Und zu guter letzt wurde ich 2013 von Experiment e.V. für das Auslands-Stipendium gewählt, wodurch eine meiner Homebases auf der Welt – Neuseeland – entstanden ist.

In meinem TM Magazin lege ich die Karten auf den Tisch! Erwarten kannst du liebevoll gestaltete Seiten als PDF, die dir die nötige Inspiration und Informationen zu den oben genannten Themen liefern wird. Von Herzen gerne möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen ihr Leben so zu leben, wie sie es wirklich wollen. Kopfsachen sind nie einfach.

Meine ganz besondere Mission ist daher: Dich zu inspirieren dein Leben zu designen, und deine Bestimmung zu finden!