Starte hier!

Deine ersten Schritte auf Travel Magnet

Hi, schön das du hier bist!

Du bist mit deinem (Schul)Abschluss fertig und weißt nicht was du jetzt tun sollst?

Oder du brauchst einen Tapetenwechsel in deinem Leben? 

… Dann bist du hier genau richtig!

Um dir das stöbern zu vereinfachen, zeige ich dir hier wo du am besten anfängst, um gleich zu Beginn an die wichtigsten und populärsten Inhalte zu kommen.

Auf der Homepage werden für dein Neubeginn drei Hauptthemen (deine Challenge!) behandelt:

Du findest hilfreiche Details, wie du (auf Reisen) klarer darüber wirst, wie du deinen Neuanfang gestalten kannst

und zwar so, dass es der für dich profitabelste Weg ist.

Diese Challenge (take risks, invest time in yourself, travel intensive and longterm) bringt dich dazu, ein Leben zu führen, mit dem du absolut zufrieden bist.

Nimmst du diese Challenge an und arbeitest an dir was das Zeug hält, wirst du unabhängig von anderen Einflüssen wie deinem Partner oder deinem Job, auf einer viel tieferen Ebene mit dir selbst glücklich sein.

Neuanfänge sind sexy und eine Chance für 180° Drehungen!

Um durchzustarten gehe am besten so vor:

1. Schaue zu allererst hier vorbei, um zu erfahren was Travel Magnet ist und wer sich dahinter verbirgt.

Erfahre warum ich tue was ich tue.

2. Lass dich inspirieren!

Dazu findest du hier genügend Material:

  • Newsletter – bekomme Motivation, Inspiration sowie besondere Deals für meine Produkte in deine Inbox!
  • How-to-Anleitungen – ultra praktisch, da du alles sofort selbst umsetzen kannst.
  • Buchempfehlungen, die der absolute KILLER sind und dich einfach nur voran bringen!
  • Tools – ich liebe Tools, du liebst Tools? Dann ist meine Auswahl das richtige für dich.
  • Meine Blogartikel – platzen vor Mehrwert, denn ich möchte dich so weit wie möglich an dein Ziel bringen.

3. nun musst du AKTIV werden und an dir arbeiten

dazu geben dir meine Leitfaden-Projekte die Unterstützung die du benötigst:

Das Magazin für alle die was neues brauchen! 

Abonniere das Travel Magnet Magazin und erfahre, wie du dein Leben und deine Reisen Designen kannst. Von praktischen Anleitungen bis hin zu meinen Insider-Geheimtipps der „Off-the-Path“ Reisen ist alles dabei. Erhalte das erste Magazin kostenlos und lass dich inspirieren! Klick hier um mehr darüber zu erfahren.

designe dein Leben mit Travel Magnet

Nimm dir die Zeit deine Leidenschaften zu testen

Dein nächstes Ziel ist das wunderschöne Neuseeland? Du möchtest außerdem die Zeit und Gelegenheit für dich nutzen, neue Skills zu erlernen? Werde dir bewusst, was du gut kannst und in welche Richtung(en) du später einmal gehen möchtest.

Buche ein ultra günstiges Wunsch-Praktikum über Travel Magnet. Sei dabei 100% flexibel, erhalte den Download aller Insider Tips der Kiwis höchst persönlich und melde dich für den Newsletter an, um die richtig guten Deals abzusahnen!

4

4. Halte dich motiviert!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es ein langer Prozess ist, dieses neue Denken und Handeln fest in den eigenen Alltag einzubauen und ihn durch zu ziehen!

Ich weiß auch das es wirklich schwer ist ohne den Dialog mit gleichgesinnten Menschen, die gleiche oder ähnliche Ziele verfolgen wie du. Diese Menschen sind UNBEDINGT nötig damit du motiviert bleibst.

Du gehst Probleme lieber selber an? Das habe ich auch erst gedacht, bis ich meine Homepage aufgebaut habe und es NIE soweit geschafft hätte, ohne mich mit Menschen auszutauschen, die auch eine Homepage oder sogar ihr eigenes Business damit haben, und sich selbst publizieren – also etwa das gleiche tun wie ich.

Halte dich also motiviert und sei Teil dieses Tribes auf Facebook und da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen, bekomme inspirierende Momente auf Instagram mit.

Ich lade dich ein Teil dieses Tribes zu sein, dies bedeutet auch, dass du andere in diesem Tribe unterstützt. Teile deine Erfolgserlebnisse und ergattere dir die Achtung und den Respekt den du dir verdienst. Es ist in jedem Fall motivierend!

5. Solltest du Fragen an mich haben…

dann kannst du sehr gerne mit mir in Kontakt treten und mir eine Email schreiben. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. (Ich beantworte jede Email!)